Kindergarten nicht nur was für Frauen- Männer traut euch;)

Uhrzeit:
8:00 - 14:00
Veranstaltungsort:
Nordstr. 53
47798 Krefeld
Beschreibung

Zwei SchülerInnen  haben die Möglichkeit in den Beruf des Erziehers zu schnuppern. Bitte meldet Euch per Mail unter leitung@kinderzeit.krefeld.de

Für den Tag bei uns in der Einrichtung wünschen wir uns von Euch Offenheit und Interesse für unsere Kinder und die Kita. Fragt uns Alles was ihr wissen wollt und scheut euch nicht uns "auszuquetschen".

 

Berufsfeld:
Soziales, Pädagogik
Anzahl Plätze gesamt:
2
Anzahl Plätze noch verfügbar:
2
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb

Kinderzeit e.V.

Unternehmensdarstellung: 

Kinderzeit e.V. ist eine Kindertagesstätte, die 63 Kinder im Alter von 0,4 Jahren bis zum Schulübergang betreut.

Nähere Informationen entnehemen Sie bitte unserer Homepage

Um persönliche Bewerbung wird gebeten

www.kinderzeit-krefeld.de

 

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Keine Kammerzugehörigkeit
Branche: 
Erziehung und Unterricht