Spannende Berufe in einem spannenden Umfeld in der Logistik

Uhrzeit:
9:00 - 15:00
Veranstaltungsort:
Bataverstr. 15
47809 Krefeld
Beschreibung

Hallo, an einem Tag kann man natürlich nicht die ganze Welt entdecken .... aber zumindest mal hineinschnuppern ;-)

In der Berufsfelderkundung bieten wir die Möglichkeit, einen kurzen Einblick in folgende Berufe zu werfen:

- Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (d/m/w)

- Fachkraft für Lagerlogistik (d/m/w)

- Berufskraftfahrer (d/m/w)

- KFZ Mechatroniker (d/m/w)

Aufgrung der unterschiedlichen Berufe und den Einsatzmöglichkeiten am Berufsfelderkundungstag, möchten wir darum bitten, nach der Buchung Kontakt mit uns aufzunehmen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Vielen Dank !

Berufsfeld:
Verkehr, Logistik
Anzahl Plätze gesamt:
2
Anzahl Plätze noch verfügbar:
2
Inhalt/e der Veranstaltung
    Zusatzinformationen

    Aufgrung der unterschiedlichen Berufe und den Einsatzmöglichkeiten am Berufsfelderkundungstag, möchten wir darum bitten, nach der Buchung Kontakt mit uns aufzunehmen, damit ein reinbungsloser Ablauf gewährleistet ist. Vielen Dank !

    Bönders GmbH Spedition

    Unternehmensdarstellung: 

    Bei der Bönders GmbH handelt es sich um ein inhabergeführtes, mittelständisches Logistikunternehmen mit derzeit rund 400 Mitarbeitern, welches im Jahr 1954 in Krefeld gegründet wurde.

    Unsere Geschäftsfelder sind neben dem Transport und der Lagerhaltung, die Entwicklung intelligenter Logistik-Konzepte auf hohem IT-Niveau, u.a. für die Chemie- und Automobilindustrie, sowie unsere weltweiten Tätigkeiten im Im- und Exportbereich.

    Um unseren modernen Fuhrpark optimal nutzen zu können, betreiben wir eine eigene Werkstatt.

    Ein Großteil unserer bisherigen Auszubildenden ist heute in Führungspositionen im Unternehmen tätig.

    Unternehmensgröße: 
    201-500
    Kammerzugehörigkeit: 
    Handwerkskammer (HWK)
    Industrie- und Handelskammer (IHK)
    Branche: 
    Verkehr und Lagerei