Alltag als Bäcker/in kennenlernen

Angebotstag:
Region: 
Krefeld, Stadt (für die Region Mittlerer Niederrhein)
Angebotstag: 
Freitag, 14. Juni 2024
Uhrzeit:
5:00 - 13:00
Veranstaltungsort:
Alte Gladbacher Straße 49
47805 Krefeld
Beschreibung

Du wolltest schon immer mal in den Beruf als Bäcker/in reinschnuppern? Morgens den Duft von frisch gebackenem Brot riechen und einmal selber Brötchen herstellen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir, was dich im Beruf "Bäcker/in" erwartet. Wir sind ein familiengeführtes Handwerksunternehmen, indem Qualität, Tradition und Teamarbeit groß geschrieben wird. Bei deinem Schnuppertag bekommst du von uns ein T-Shirt und Kopfbedeckung zur Verfügung gestellt. Etwas Leckeres zum Essen ist sicher auch dabei ;-) .Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Berufsfeld:
Produktion, Fertigung
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
0
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Übersicht über die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Berufen der Branche
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Arbeitsproben

Bäckerei Sommer GmbH

Unternehmensgröße: 
101-200
Branche: 
Handwerk